Gestaltung und Satz für ein Verbrauchermagazin
Ältere Endverbraucher, Benutzer von OTC Nahrungsmittelergänzungen
Uhlig PR & Kommunikation GmbH für Queisser Pharma
Gesundheit/Wellness

Absender – Empfänger
Doppelherz ist seit Generationen als Marke von Queisser ein Begriff. Die beliebten Nahrungsergänzungsmittel mit einer treuen Fangemeinde, hauptsächlich in der Zielgruppe 60plus. Für die gestalten und setzen wir jährlich das beliebte Verbrauchermagazin – 2017 die Nummer 15.
Aufgabe
Die Mischung aus Informationen rund um die Produktwelt von Doppelherz sowie Tipps und Unterhaltung wollen in ein passendes grafisches Gerüst gegossen werden. Projektleitend organisiert UHLIG PR in Hamburg Texte und Ablauf – wir gestalten den Input zu einem zeitgemäßen Magazin. Die wachsende Fangemeinde belegt, dass gut gemachte Printprodukte als Kanal eine starke Wirkung erzielen können.
Sonstiges
Gewinnspiele und andere Feedback-Mechaniken bringen zusätzlich neben den Adressen messbare Ergebnisse: die Beteiligung ist hoch.